Wie alles begann

Gregor Mathi begann die Lehre zum Zahntechniker im Alter von 15 Jahren. Nach der mit Auszeichnung abgeschlossenen Ausbildung, trat er die Meisterprüfung an und war bereits mit 21 Jahren Meister seiner Zunft und somit der jüngste Zahntechnikermeister Österreichs. Ein Rekord, den nach ihm bis heute noch keiner erreichen konnte.

30 Jahre

Erfahrung

Direkter

Ansprechpartner

Europaweite

Zustellung

Neueste

Technologie

Unternehmer seit 25 Jahren

Danach war Gregor Mathi in der Österreichischen Akademie für Zahntechniker tätig und unterrichtete die Meisterklassen. Seit dem ist er selbständig und durfte bereits das 25-jährige Firmenjubiläum feiern. Mittlerweile blickt er auf 30 Jahre Berufserfahrung zurück und gilt in Fachkreisen als zuverlässiger Partner und Dienstleister.

Qualität und Service

Es werden ausschließlich Materialien von führenden Herstellern verwendet, damit die Chargennummer immer nachvollziehbar bleibt. Dies gewährleistet ein professionelles und lückenloses Qualitätsmanagement. Grenzüberschreitende Kooperationen sind für den Dental-Experten Mathi selbstredend und eine Europa weite Zustellung gehört zum Service. Der hauseigene Lieferservice in der Steiermark mit den eigenen Elektroautos erfolgt zu allen Tageszeiten umweltschonend und flexibel.

Erfahrung und kompetente Mitarbeiter

Der fachmännische Hintergrund ist einer der stärksten Vorteile in der Zusammenarbeit mit Gregor Mathi und seinem Team. Alle Arbeiten werden statisch aufbereitet, vermessen und digital oder analog umgesetzt. Seit jeher wird auf die Weiterbildung aller Mitarbeiter sehr viel Wert gelegt und das Team somit immer auf den letzten Stand der Technik und Techniken gebracht.

Dental Mathi GmbH
St. Veiterstraße 3
A-8045 Graz
T +43 316 695558
M +43 664 1819755
dental@mathi.at